Frage von Someon, 24

Ich möchte meiner Schwester (16) ein schönes Weihnachtsgeschenk machen. Irgendetwas mit ihrem lieblingssänger. Ich weiß aber nicht was. Kann mir wer helfen :)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von padalica, 15

Heutzutage kann man sooooo unglaublich viele Fotogeschenke machen.

Z.b. Tassen,Kissen, Puzzle ect. p.p.

Google einfach mal ;)

Mit Stichwort : selbst gestalten (Objekt)

Ich mein wenn man eine selbst gestalte Tapete online bestellen kann, dann findest du erst recht was :)

Kommentar von Someon ,

Danke, werde einmal googeln ;)

Antwort
von mia1286, 24

Man könnte zum Beispiel eine CD mit den Lieblingsliedern zusammenstellen, oder ein TShirt oder Bettwäsche und sowas kaufen. Das gibts alles im Internet :).

Antwort
von gygyby, 22

schau doch mal in einem fanshop für den sänger...oder lass eine tasse mit einem bild von ihm bedrucken..

Kommentar von Someon ,

Gute Idee, danke