Frage von loeber03, 34

Ich möchte meiner Nichte zu Weihnachten ein Tablet fürs Studium schenken. Welches ist empfehlenswert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von freakinsoph, 19

Samsung Galaxy oder S!

Antwort
von OrlandoCrew, 18

Ist zwar kein "Tablet", aber das IPad ist klasse!

Antwort
von Delveng, 16

@loeber03,

im Grunde ist das nebensächlich. Hauptsache, das Produkt ist ein Markenprodukt.