Frage von katze6554, 48

Ich möchte meiner Mutter dieses Jahr einen Adventskalender machen. Hat jemand Ideen, mit was ich diesen noch füllen kann, außer Süßigkeiten?

Antwort
von themachina, 48

Du könntest ihr was basteln, Perlentiere, kleine Kerzen, Duftöle oder Badekugeln, Proben von Parfüm, Nagellacke, so Pflegezeug für Frauen halt, da gibt's im dm jede Menge in kleinen Portionen.

Antwort
von Peter42, 42

Schlüsselanhänger, Tee, Gewürze (irgendwelche besonderen, die sie noch nicht in der Küche hat), schöne Fotos, ...

Antwort
von softeis00, 30

Ich mache dieses Jahr auch einen für meine Mutter. ;) Bis jetzt hatte ich als Idee Nagellack, Kuschelsocken, Fotoschlüsselanhänger, Schutzengel und vielleicht  besondere Seife.

Antwort
von qaysert, 33

Parfümminiaturen.

Antwort
von me2312la, 43

drogeriekram( probiergrößen) selbstgebasteltes ( lustige passfotos aus dem fotoautomaten/ selbstgebackene kekse) 

Antwort
von Kapodaster, 41

Gutscheine, Kosmetikproben, kleine Dekosachen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten