Frage von Lucifer93, 18

Ich möchte meiner Kumpeline gerne einen Liebes brief schicken?

Nur weis ich nicht wie sie darauf reagieren wird wir sind uns glaube in den letzen Wochen ein stück näher gekommen bin ich der Meinung und habe in den Brief rein geschrieben das ich zu meinen Gefühlen stehe und das ich mich nicht selbst belügen kann. Nun bin ich aber am zögern über mein süßes bild das ich sie mag hat sie sich gefreut aber wie wird es beim liebes Brief sein ich habe auch geschrieben sollte sie nicht das gleiche fühlen wie ich das es okay sei aber ich traue mich nicht ihn ab zu schicken ???

Antwort
von maddie93, 15

Beim nächsten treffen einfach zur Verabschiedung geben :)
Trau dich und hab keine angst

Antwort
von MariaNinaEb, 11

ich würde es ihr an deiner stelle persönlich sagen.

klar sind briefe süß, aber sowas hat man eher damals gemacht

LG

Kommentar von Lucifer93 ,

Ja aber ich denke geschriebene Liebes briefe per Hand sind doch etwas persönliches 

Antwort
von Coolplayerking, 3

Meine Vermutung (ist zwar hart, aber ist besser für dich):

Schreib KEIN Liebesbrief bevor du was mit ihr hattest.

Sorry, aber es scheint als wärst du tief in der Freundschaftszone. Versuch sie mal zu küssen bzw ihr näher zu kommen. Wenn sie voll abblockt, dann ist der Zug leider abgefahren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten