Frage von Luisg, 50

ich möchte meiner freundin zum geburtstag ein silbernes armband mit einem herz schenken wo unser datum eingraviert ist, wie mach ich das am besten?

Antwort
von Kleckerfrau, 29

Zum Juwelier gehen oder ins nächste Kaufhaus die eine Schmuckabteilung haben. Armand aussuchen. Sagen was eingraviert werden muss. Nach ein paar tagen kannst du es dann abholen und bezahlen.

Antwort
von xElenx, 34

Es gibt extra Orte (bestimmte Gold/Schmuckläden), wo du sowas machen lassen kannst, jedoch mit Abholung. Ich weiß nicht genau, wie lange sowas dauern könnte, aber such mal nach so einem Ort in deiner Gegend :) Viel Erfolg und gute Idee!

Antwort
von Josefiene, 10

Entweder im Internet ein Armband kaufen oder direkt in ein Schmuckgeschäft gehen und dort eins kaufen. In beiden Fällen kannst du es auch gravieren lassen. Solltest nur auf die richtige Armbandlänge achten, denn wenn es graviert ist kannst es nicht mehr umtauschen.

Antwort
von conzcsgo, 11

Karstadt oder Galleria Kaufhof. Dort einfach mal das Personal ansprechen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community