Ich möchte meiner Freundin und mir eine Kette laufen, aber welche?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Verbindet dich und deine Freundin etwas besonderes das man als Symbol darstellen kann?

Hat sie vllt ein Lieblingstier, oder hast du einen Spitznamen für sie wie "Hase", "Engel", usw..? Diese kleinen Dinge kann man immer schgön als Anhänger kaufen. Oder von Pandora gibt es auch Bettler-Ketten. Dort kann man 8immer ewin neues Charm dran machen, wie bei den Pandora Armbändern. So kann sie auch frei nach ihren Stücken mal variieren.

Wenn du dir mit allem komplett unsicher bist würde ich einfach eine sehr schlichte kette mit einem kleinen stein holen in weiß. Dieser ist neutral und kann zudem immer auf alles getragen werden. So bist du von allem unabhängig. ^^

LG Nati

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Taphyou
23.08.2016, 23:34

vielen Dank für deine lange Antwort! Hab bis jetzt aber schon das perfekte für sie gefunden.

0

Eine die aus zwei Teilen besteht z. B ein  geteiltes Herz..wenn man die 2 Teile dann zusammenlegt ist das Herz komplett..mit einer Gravur Eurer Namen ist es noch schöner..google mal


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?