Frage von MarioSchoenfeld, 202

Ich möchte meiner Freundin nach einer 10tägigen Beziehung eine nette Überraschung bereiten, was könnte man(n) da besonderes bieten?

Ich bin für alle guten und niveauvolle Tipps offen. Es sollte etwas beeindruckendes sein. Ich danke schon im voraus.

Antwort
von MaggieundSue, 115

Eine romantische Bootsfahrt mit anschließendem Picknick am See. 

Antwort
von MaraMiez, 74

Wenn du nach nur 10 Tagen schon sowas (beeindruckendes) anfangen willst, wundere dich dann nicht, wenn du dieses Niveau nicht lange aufrecht erhalten kannst. Damit setzt die die Messlatte für derartige Erwartungen schon am Anfang unmöglich hoch.

Und kleine Aufmerksamkeiten sollten nun wirklich unabhängig von irgendwelchen "Jubiläen" sein, sondern gemacht werden, weil man den Anderen einfach so gerne hat.


Kommentar von MarioSchoenfeld ,

Ich dachte so: 10; 100; 1000; 10000; usw. Ist das iO MaraMiez?

Kommentar von MaraMiez ,

Kommt auf deine Freundin an. Wenn die auch auf Nullen steht (also die Ziffer), dann ist das vielleicht ganz süß, aber...zwischen 1000 und 10000 liegen dann ja 9000 Tage (oder 900 zwischen 100 und 1000...das sind ja auch 2,5 Jahre)...Möglich, dass sie, wenn sie vorher so angefüttert wurde, dann nicht 9000 Tage (immerhin ja über 24,5 Jahre) nicht auf eine Überraschung warten will.

Also mein Mann überrascht mich einfach zwischendurch mit kleinigkeiten (oder ich ihn) und gut ist. Jahrestage, Hochzeitstage...die vergessen wir ohnehin.

Kommentar von MarioSchoenfeld ,

Echt guter Kommentar, nach "Ziffern" hat sich meine Stirn wieder geglättet. Nur mit den Kleinigkeiten wird es schwierig weil ich nicht weiß wie ich es klein machen soll. Aber rechnen hast du mir beigebracht.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Ich finde es auch doof zu bestimmten Jahres oder Tageszahlen was zu schenken. Viel schöner ist es doch unterm Jahr mal öfter mit einer KLEINIGKEIT überrascht zu werden. Ich habe heute Geburtstag ich wollte nichts. Ich hab mir letzte Woche ein Parfum gekauft das reicht

Antwort
von Wuestenamazone, 51

Ein Wellneswochenende wo sie bedient wird. 10 Tage? Verlesen. Ein schickes Essen

Kommentar von MarioSchoenfeld ,

Das wäre angemessen, verlesen hast du dich auch nicht. Ich halte an den dezimalen System in der Folge dann fest. Ich finde man kann die Feste besser voraus berechnen. :-) lg

Kommentar von Wuestenamazone ,

Genau das wars

Kommentar von MarioSchoenfeld ,

Alles Gute noch nachträglich. :-)

Kommentar von Wuestenamazone ,

Danke

Antwort
von konzato1, 95

Nach 10 Tagen? Zwei Kugeln Eis. Ich denke dass das heute bei dem Wetter sehr beeindruckend sein sollte. :)

Antwort
von fragenratgeben, 109

Wenn es deine erste bezihung ist dann nim tempo runter das passiert vielen das sie durch zu hohe Aufmerksamkeit die Bezihung kaputt machen also slow down warte bis sie auf sowas anspielt

Antwort
von ElDuderinoo, 88

Ich würde auf jeden fall was kleines machen was von herzen kommt.. Sonst kann es dekadent daherkommen

Kommentar von cHo0P ,

Was kleines? Ein Ring? =))

Kommentar von ElDuderinoo ,

Eher ein schönes selbst gemachtes Abendessen oder ein spatziergang^^

Antwort
von Ninameye, 44

Vlt eine Kette mit einem herzanhänger?

Antwort
von realschoklade, 33

#halskette#Schokolade #Übernachtung #Blumen 

Antwort
von NickYan, 46

Mach mit ihr doch mal ein “Ausflug“.Also vlt. Ins Schwimmbad gehen und danach Eis essen und du bezahlst.Kommt bestimmt gut an.

:!:NickYan:!:

Antwort
von rollo11, 10

Etwas Kochen, Blumen selber pflücken, Ein Gedicht schreiben, Bild malen, Foto schenken, Massage, Kino, Kuchen backen!

Antwort
von heyYOLO, 12

Kino?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community