Frage von Esisthalbmond, 42

Ich möchte meiner Freundin ein Gefallen tun?

Ich habe eine gute Freundin die zwei kleine Kinder hat. Gibt es draußen eine Mutti die sich wünschen würde das ihre Freundin ihr ein Gefallen tun würde? Wenn ,,ja" was? Ich möchte sie glücklich machen und ihr eine Freude schenken!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blindcrap, 31

Schenk ihr nen Tag ruhe! ^^

Massage oder so, und halt Babysitten.

Antwort
von amike, 10

Organisiere einen Ausflug mit den Kindern und der Mutter mit Picknick und Spielen auf einer schönen Wiese an einem See. So das sie sich um Nichts kümmern muss.

Das wäre eine gute Idee.

Antwort
von Skullhead313, 29

Ähhh ich bin zwar keine Mutter aber sowas wie zusammen einen Töpferkurs (1x) zu besuchen ist doch was schönes.