Frage von epixplay, 11

Ich möchte meinen vor eingestellten teamspeak 3 server vom local host auf meinen nitrado server machen?

Ich habe mir schon vorher einen local host server erstellt und dort den ts schon eingerichtet, möchte aber jetzt den voreingestellten ts auf meinen neuen übernehmen wo finde ich die daten vom alten ts?

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak & ts3, 5

Hallo,

wenn du den Server auf deinem Rechner betreibst, findest du die Daten auch auf deinem Rechner - im Verzeichnis des Servers.

Ob und wie du die Dateien auf den Server deines Anbieters übertragen kannst, solltest du mit deinem Anbieter selbst klären.

VG

Antwort
von JanMC1, 4

Dann erstell ein Backup und lade es auf dem TS hoch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community