Frage von einzigartigacc, 66

Ich möchte meinen Vater umarmen, aber wie?

Wir haben ein sehr schlechtes Verhältnis, streiten seit jahren nur rum, deswegen bin ich immer in mein zimmer wenn er nach hause kommt, ich liebe ihn und möchte ihn so gern umarmen... Ich traue mich nicht, kann meine Gefühle gegenüber ihn nicht Zeit. Jetzt weine ich hier, weil ich ihn nicht einfach umarmen kann...Mit meiner mama bin ich genau das Gegenteil. Ich bin 20/m

Antwort
von SonDARBE, 20

Wenn du dein baba wirklich liebst dann geh  zu ihm und umarme ihn ohne über die Folgen nachzudenken!!

#nichtdenkensondermachen

Antwort
von Unicorn56, 24

Umarme ihn wenn er nach hause kommt. er ist dein Vater. Er liebt dich auch wenn erst nicht zugeben kann

Antwort
von MysticArms, 24

Setz dich doch einfach mal mit ihm hin und sag ihm, dass dir die Sachen Leid tun, falls es da etwas negatives gibt. und während des Gesprächs wird sich schon eine Möglichkeit ergeben ihn einfach mal in den Arm zu nehmen.

Viel Glück :)

Antwort
von Sisalka, 24

Einfach so wird das sicher nicht gehen. Könnt ihr miteinander reden? Nicht so sehr darüber, warum ihr Schwierigkeiten habt, sondern eher darüber, was bei euch stimmt, warum ihr euch mögt. Hast du deinem Vater schon mal gesagt, was du an ihm bewunderst? Das könnte ihn überraschen und wenn sich daraus ein gutes Gespräch ergibt, ergibt sich vielleicht auch eine Umarmung.

Auf Krampf würde ich es auf jeden Fall lassen.

Antwort
von jorki1, 8

Mach es doch.....

erste Schritte im Leben sind nun mal wichtig und können sooooviel Erreichen.

Antwort
von BencilHayvan, 17

Ich bin zwar kein Vater, aber würde das wahrscheinlich sehr positiv auffassen.

Manche haben halt kein gutes Verhältnis oder wie in meinem Fall ein freundschaftliches Verhältnis und da ist es ungewohnt, dass man sowas bringt, aber ich denke, dass er sehr stolz sein wird, wenn du ihm zeigst, dass er dir wichtig ist.

Ich persönlich wäre es zumindest. Schließlich hat er dich großgezogen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community