Frage von Marianne1006, 58

Ich möchte meinen USB Lautsprecher an meinen TV-Kopfhörer Anschluss anschliessen. Ist das möglich ?

Antwort
von Marianne1006, 34

Ja genau, es sind 2 total verschiedene Dinge, aber auf dem Link den Du mir geschickt hast, ist auf dem Foto ein Adapter für den AUX Anschluss, mit diesem Adapter kann ich meinen Lautsprecher also nicht snschliessen.....

Antwort
von teutonix1, 43

Sowas?:

http://www.amazon.de/Mofun-3-5mm-Audio-Buchse-Konverter/dp/B00KW2A2JU/ref=pd_sim...

Kommentar von Marianne1006 ,

Ich danke Dir für Deine Antwort aber ich habe einige Zweifel dass dieser Adapter funktioniert. Ein AUX IN Anschluss ist ja dafür gedacht Signale von externen Geräten (Mikrophon, Mixer) aufzunehmen aber mein Problem ist ja gerade umgekehrt, der Sound vom TV soll herausgegeben werden.....

Kommentar von teutonix1 ,

Das verstehe ich jetzt nicht. Ein TV-Hörer Ausgang und ein AUX-In sind 2 völlig verschiedene Dinge, das solltest du mit reinschreiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community