Frage von labia, 20

Ich möchte meinen Urlaub buchen, mit dem Flixbus. Kann man dort in Berlin: Messedamm 2-4 die Tickets buchen und kostet es mehr wenn man Bar zahlt dort?

Wenn man das Angebot zeigt was man haben möchte, kann man es dort zeigen und es treten keine extra kosten auf ? Was sollte man mitnehmen wenn man sich die Tickets kaufen will ?

Antwort
von Ranzino, 14

Nun, du bist doch online hier ?  Also buche auch bei Flixbus online, wenn du kannst.

Kommentar von labia ,

Ich habe kein Konto oder Paypal deshalb

Kommentar von Kometenstaub ,

Wie wäre es dann mit einem Anruf bei Flixbus? Frage dort einfach nach

Kommentar von Ranzino ,

Ah, das also ist schlecht. :)  Onlinetickets sind natürlich am schnellsten buchbar, direkt am Bus sind sie am teuersten.  Messedamm liegt dann wohl dazwischen, der Unterschied liegt nicht am Bargeld, sondern am Zeitpunkt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community