Frage von Batonfirat, 284

Ich möchte meinen Superfit Vertrag kündigen und benötige hierfür die Vertagsnummer. Ich habe die Referenz, Mandats und ABOS MNR Nummern. Was ist was?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ninja296, 284

Referenz

Antwort
von GymSlave, 278

Frag einfach direkt im Studion nach ? Die haben dort alle Daten vorliegen da brauchst dir keine Mühe machen was rauszusuchen oder dir einen Kopf drüber zu machen was was ist