Frage von ViklX, 141

Ich möchte meinen sony xperia z3 (d6603) mit Kingroot rooten habe aber Angst das es kaputt geht wird das kaputt gehen?

Antwort
von chrisssssssss, 141

Nein^^
Es wird NICHT kaputt gehen, WENN du die richtige Anleitung befolgt. Ich habe mein Samsung Galaxy S4 gerootet und es funktioniert noch einwandfrei! :)
Such am besten im Internet wie man dein Handy rooten kann. Du musst dein genaues Handy angeben, d.h. nicht einfach "Sony" oder "Samsung". Das Internet hilft in diesem Fall mehr und ich empfehle dir auf keinen Fall Youtube-Videos anzuschauen, da diese schon veraltet sein könnten etc.
Die leichteste Methode ein Handy zu rooten ist über das Computerprogramm " Odin". Such einfach im Internet speziell nach deinem Handy.
Hoffe ich konnte dir helfen :)

Kommentar von ViklX ,

Dankeschön :D

Kommentar von chrisssssssss ,

Kein Problem ;) Ah ja: Du musst auch angeben, welche Android Version du hast. Das kannst du unter Einstellungen -> Mein Gerät nachsehen, Das musst du ebenfalls im Internet dazu schreiben, das ist sehr wichtig

Antwort
von Robo267, 119

Wenn du nicht weist wie das funktioniert und wie man mit Root umgeht würde ich die Finger davon lassen. Deine Garantie geht außerdem weg.Und wenn du mal was falsches machst kannst du einen Brick auslösen und dein Handy kaputt machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community