Frage von Jojoskillakilla, 39

Ich möchte meinen Rechner von Win8.1 auf Win10 Upgraden. Kann ich nach einem Jahrdann wieder auf Win8.1 umsteigen oder muss ich bezahlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von minemon, 26

Also das Windows 10 kannst du dann Kostenlos behalten, da musst du nichts bezahlen. Das war ja das Angebot von Microsoft, innerhalb eines Jahres upgraden und nichts zahlen.

Wenn du dann auf 8.1 zurück willst, kostet dich das auch nichts, das hast du ja schon, musst nur sehen, wo du die CD oder den Key hast.

Antwort
von implying, 21

wer würde soetwas tun? das ist ja als kriegt man kostenlos ein neues auto und will dann wieder das alte fahren. du wirst mit win10 zufrieden sein, glaub mir.