Ich möchte meinen PC zurücksetzten (Windows 10)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe das Update von Windows 10 einfach entfernt über die Systemsteuerung/System und Sicherheit/Status des Computer überprüfen/ Windows update/installierte Update. Dort habe ich Windows 10 entfernt ohne Datenverlust.Microsoft gibt dafür 20 Tage Frist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ganze Windows Verzeichnis auf ein anderen Datenträger kopieren. Die Festplatte formatieren (wäre empfehlenswert) und dann das neue BS installieren. So würde ich es machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem hatte ich auch "Windows 10 - Menü startet nicht" über die Wiederherstellung habe ich dann auf Windows 8 (Auslieferung am Notebook) hergestellt - auf Windows 8.1. upgedatet und dann könnte ich wieder auf Windows 10 updaten. Das Tool zur Wiederherstellung für CD oder USB von Microsoft hat bei mir nicht gefunzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?