Ich möchte meinen PC optimieren. Ich wollte mal fragen,ob man die Nvidia 960er mit dem FA85-MPro Motherboard kombinieren kann. Kann mir vllt. jem. helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, das passt.

Die NVIDIA Geforce GTX 960 hat die Schnittstelle PCIe x16 3.0, das Motherboard hat PCIe x16 2.0.

Von daher passt alles und du kannst sie bedenkenlos einbauen, sofern der Rest stimmt (z.B. Netzteil).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrPoison1
08.01.2016, 20:50

Ich war schon bei einem Computershop mir wurde gesagt dass ich angeblich ein neues Motherboard  brauche und das der Abeitsspeicher ausgetauscht werden müsse. Da hatte ich den Verdacht dass der Berater mir was andrehen will. Danke,dass du mir geholfen hast sonst hätte ich vllt. wenn ich nicht misstrauisch gewesen wären 200 Euro mehr ausgeben

.

0

Was hast du für Hardware ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrPoison1
08.01.2016, 20:32

Ich habe ... ein F2A85-MPRO Motherboard ,einen AMD A10-6800K Processor und eine AMD RadeonHD 8670D Grafikarte ich würde aber gerne wissen , ob das Motherboard die Anschlüsse hat um sie mit der Grafikkarte zu kombinieren.

0

Wenn das Mainboard einen PCIe Slot hat, geht das. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?