Ich möchte meinen Pc neu Aufsetzen habe nur ein Systemabild unter Windows 8.1?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

erstelle dir am besten mit dem Media Creation Tool ein Installationsmedium (USB-Stick oder CD) und installiere Windows 10 davon neu.

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10ISO

Übrigens, wenn du einmal auf Windows geupgradet hast kannst du mit der Lizenz immer wieder upgraden. Also nur für den Fall das du mal auf Windows 8 zurückgeworfen wirst.

MfG Nico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dazu musst du Win 10 komplett neu installieren. Lade dir hier das Tool runter, und anschließend damit Win 10. Bei der Installation kannst du die Key-Eingabe einfach überspringen. Wenn du dich beim ersten Start in dein Microsoftkonto einloggst, wird Windows automatisch aktiviert

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Leider sind dann auch alles Daten und Programme weg. Deine Daten solltest du daher vorher sichern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FireSkiller
15.09.2016, 01:11

ist der key ACC gebunden?

0

Beim Neuaufsetzen gehen natürlich alle Programme und Daten verloren - aber auch das Upgrade auf w10 ist kein 2. Mal möglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hi235
14.09.2016, 22:25

Das ist mir schon Klar aber kann ich die Pogramme auf dem Stande des Systemabildes weiter Benutzen ?

0
Kommentar von tomsquestion
14.09.2016, 22:29

dooch das ist möglich! Ich habe meinen Laptop auch resettet und vergessen dass dann win10 weg ist. Gegoogelt und nun bin ich stolzer Besitzer der kostenlosen Windows 10 Behinderten Edition :D Keine Einschränkungen übrigens;) LG Tom

0
Kommentar von greenstar19
14.09.2016, 22:29

- aber auch das Upgrade auf w10 ist kein 2. Mal möglich

Falsch, hat man einmal geupgradet kann man für immer immer wieder upgraden.

0
Kommentar von tomsquestion
14.09.2016, 22:30

greenstar19 ? Das wäre mir aber neu! Diverse Webseiten besagen das Gegenteil

0