Frage von lafelixyy, 92

Ich möchte meinen Namen ändern, doch meine Mum liebt meinen Namen?

Was soll ich tun? Ich will sie nicht verletzen aber ich mag meinen Namen echt nicht. Ich heiße übrigens Felicia. Es gibt viele die sich über meinen Namen lustig machen andere finden ihn aber auch schön. Was soll ich machen?

Antwort
von notveronika, 58

Ich würde den Namen behalten finde den nämlich auch schön :) es gibt immer Leute, die sich über aber Namen lustig machen selbst wenn der Name nicht schlimm ist.

Antwort
von AlisonApril, 8

Hey,

Es gibt halt Menschen die sich über alles lustig machen.. Lass sie reden!
Dein Name ist schön!

Antwort
von Rayo64, 47

Das ist doch ein schöner Name, wie kann man jemanden wegen so einem wunderbaren Namen hänseln? Sei lieber froh, dass du nicht Lisa oder so heißt. Ist viel häufiger und langweilig, bzw. stinknormal. 

Antwort
von IcebearFX, 47

Man kann einen Namen nur ändern wenn man zb einen peinlichen Namen hat oder Transexuell ist , dann kommen noch 1 Jahr lang Phychische untersuchungen

Antwort
von MatzeboZz, 39

Die, die sagen, dass der Name sche*se ist wollen sich nur "über dich stellen" bei meiner Schulzeit hat das auch einer gemacht, ich hab einfach immer gesagt, dass es mich nicht interessiert was er von meinem Namen denkt,(heiße Matthias) er wollte mich nur runterziehen. 

Antwort
von lafelixyy, 33

Ich bin nicht gerade die schönste und hab mut 13 ein A Körbchen. Die Jungs haven mich immer gemobbt. Und sie haben mich immer Feluchia genannt und so. Wie auch immer. Viele finden meinen Namen toll, aber ich nicht. Niemand knn ihn richtig aussprechen und viele machen sich darüber lustig ich hasse meinen namen einfach so

Antwort
von Michipo245, 42

Schöner seltener Name! Auf jeden Fall behalten

Antwort
von Rosswurscht, 37

Warum macht sich jemand über einen Felicia lustig? Das check ich nicht ... ist doch ein ganz normaler Name!?

Antwort
von Fairy21, 17

Felicia = Die Glückliche.

Ist doch ein schöner Name. 

Hör doch nicht auf die, die darüber lachen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community