Frage von ysawa, 25

Ich möchte meinen Laptop zurücksetzen, aber es kommt immer ein Fehler - Was kann ich noch tun?

Hallo, ich versuche, meinen Dell Latitude 3550 zurückzusetzen, weil er nicht mehr wie gewohnt arbeitet, extrem langsam ist und kein Virenprogramm die Ursache findet. Ich komme durch F8 direkt nach dem Start zur Option Computer reparieren, aber dann kommt immer der Fehler 0xc000000f

"Fehler beim Start mit Windows. Die Ursache dafür ist eventuell eine kürzlich durchgeführte Hardware- oder Softwareänderung. So beheben Sie das Problem:

1. Legen Sie die Windows-CD/DVD ein, und starten Sie den Computer neu.
  2. Wählen Sie die Spracheinstellungen aus, und klicken Sie dann auf "Weiter".
  3. Klicken Sie dann auf "Computer reparieren".

Wenn Sie diesen Datenträger nicht besitzen, wenden Sie sich an den Systemadministrator oder den Computerhersteller.

Status: 0xc000000f Info: Fehler bei Startauswahl. Zugriff auf ein erforderliches Gerät nicht möglich."

Weder habe ich eine CD/DVD, noch hat der Laptop überhaupt ein CD Laufwerk - was kann ich also tun?

Viele Grüße

Antwort
von ysawa, 13

Er startet ja normal, er arbeitet nur nicht, sobald ein Programm gestartet wird. Neue Festplatte kommt für mich eigentlich nicht in Frage, gibt es keine andere Option?

Antwort
von Marcel1998er, 14

Eine andere Festplatte kaufen. Der Einbau ist einfach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community