Frage von Sky12344321, 15

Ich möchte meinen Kumpel Küssen und weiß aber nicht wie ich mich nähern soll oder was ich davor machen soll oder wo ich es machen soll ich bin w und 16?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SweetDreamBamm, 15

N'Abend!
Ich würde sagen es ist eine schwierige Situation. Dadurch dass er ein Kumpel ist, ist es unklar ob er was für dich empfindet oder nicht.  Ich würde ihn nicht sofort küssen, außer du hast irgendwelche Anzeichen, dass er dich auch mag. Und liebst du ihn und könntest dir mehr vorstellen oder willst du ihn einfach nur küssen? Du musst auch bedenken dass deine Freundschaft dabei auf dem Spiel steht, jedoch sollte man auch mal ein Risiko eingehen, da alles noch unklar ist.

Aufjedenfall: Überlege dir das gut, ich würde dir dann raten dich alleine mit ihm zu treffen am Abend eventuell da die Atmosphäre dann viel romantischer ist.

LG

Antwort
von Arivec, 10

augenkontakt halten . sobald du bemerkst das du Augen kontakt mit im hältst stützt du deine Stirn einfach an seiner an und höchst wahrscheinlich kommt es zu einem Kuss

Antwort
von elhombremucho, 14

Zu zweit alleine an einem ruhigen Ort...

Antwort
von minaray1403, 13

Da fragst du die falschen Leute..
Im dunklen Park, angefangen mit einer Umarmung vielleicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten