Frage von charliimae, 26

ich möchte meinen kompletten style auf Rock 'n' Roll ausrichten! einfach nicht zuuu punk und emo mäßig aber auch nicht so normal... könnt ihr mir helfen?

also ich bin 12, kann mir daher auch nicht so mega was leisten und so extreme sachen machen. Ich darf mir während der Schulzeit meine Haare nicht färben, sonern nur in den Sommerferien tönen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheresaAkaIch, 14

Dein Style wird sich in den Jahren noch mal ändern, da ist es nicht wert alles um zu ändern. Kauf dir einfach ein Paar Teile, aber wirf die alten nicht weg und gebe lieber nicht dein ganzes Geld aus ;)

Ich hatte das selber, obwohl ich dachte mir sicher sein zu können und bereue es im Nachhinein jetzt viele Sachen in diesem Stil zu haben, der mir nicht mehr gefällt und das innerhalb eines Jahres.

Antwort
von BernaVicious, 3

Hab deine Nachricht erst jetzt gelesen tut mir leid.

Auch dir kann ich nur raten, lass dich von der Musik inspirieren die du hörst.

Rock N Roll, Punk, Emo, das sind alles Begriffe die sehr weit gefächert sind, da lässt sich leider von heute auf morgen kein komplett neuer Stil erstellen.

Schau doch mal auf Tumblr oder Pinterest nach den Stilen die dir gefallen könnten und wandle diese in "harmloser" Version um. So, dass deine Eltern es erlauben und du dich damit wohl fühlst. Du wirst dann von alleine die nächsten Jahre weiter kombinieren und ausprobieren bis du deinen Stil gefunden hast. Vielleicht gefällt dir die Entwicklung ja, oder du Entscheidest dich dann doch für was anderes, das ist alles ganz normal. :)

Tipp: Google doch mal nach "Soft Grunge", vielleicht würde das für den Anfang in die richtige Richtung gehen ohne dass es gleich im Extremen ausartet. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community