Frage von habeeebeee, 51

ICh möchte meinen Internet freund sehen hab aber angst meine Eltern zu fragen. Hat jmd einen tipp?

Ich möchte so gerne meinen Internetfreund sehen hab aber angst meine Eltern zu fragen ob ich darf. Ich habe angst das sie "Nein, du bist noch so jung" oder sowas in der Art sagen. Kann mir jemand helfen. danke im schon mal im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ewolfe, 25

Für deine Eltern wird es schwer sein, dies zu entscheiden, denn sie kenne ihn ja so gar nicht...und dann ist es auch verständlich, dass sie sich Sorgen machen ;) ich schlage dir daher vor, dass ihr mal ein Skypeanruf macht, bei dem deine und am besten auch seine Eltern dabei sind. So könne sie sich schon mal einen Eindruck machen :)

Ich weiß selbst, dass ein solcher Anruf super peinlich ist aber er ist unumgänglich...Ich gehe mal davon aus, dass du ihn auch schon mal so gesehen hast (Videochat etc) und daher weißt, dass er sich nicht nur so ausgibt als ob :)

Grüße und viel Erfolg

Antwort
von Orgrim, 27

Also das hängt ganz von deinem Alter ab und wie lange du deinen Internetfreund schon kennst.

Aber du solltest mit deinen Eltern darüber sprechen. Lade doch deinen Internetfreund zu euch nach Hause ein. Damit dürften deine Eltern doch sicherlich einverstanden sein.

Antwort
von Andrea1598, 24

Kommt darauf an wie alt du bist..

Antwort
von NANABUMBUM, 19

Ich würde es bleiben oder ne Freundin oder Freunde mit nehmen
Nachher ist das noch so ein schmieriger LKW Fahrer der dich Missbrauchen will oder sowas
Alles schon passiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten