Frage von Keksfan007, 37

Ich möchte meinen (hoffentlich bald nicht mehr) langweiligen Alltag schön gestalten-wer hat ideen?

Ich würde mich über eine ideenreiche antwort der lebenskünstler freuen;D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Weihnachtshater, 25

Also ich gehe oft in den Wald und umarme Bäume. Das ist sehr befriedigend :)

Wenn ich aber ganz mutig bin, geh ich in die Stadt und knuddel öfters irgendwelche Ampeln. Das turnt mich so sehr an, dass ich manchmal das stöhnen anfange 

Kommentar von spunk92 ,

Hahahaha... Lachflash des Jahrhunderts.. :D :D
Na dann mal weiterhin viel Erfolg mit den Bäumen und Ampeln. ;)

Kommentar von Keksfan007 ,

Deine Antwort ist zwar ziemlich verrückt, aber sie hat mich inspiriert- ich gehe gleich morgen in den wald und umnarme bäume ;D

Antwort
von Keksfan007, 12

Ich glaube ich habe meine Frage falsch vormuliert:Mein Alltag ist keineswegs langweilig; ich wollte nur ein paar neue ideen einholen, wie z.b. die antwort von Weihnachtshater . Danke an dich;D

Antwort
von derhandkuss, 13
  • arbeiten gehen
  • Geld verdienen
  • alternativ die Schule besuchen
Antwort
von Margita1881, 19

kein Wunder ist Dein Alltag langweilig, wenn Du Ideen von Fremden brauchst

Antwort
von webya, 21

Reisen und interessante Staädte ansehen. 

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community