Ich möchte meinen Handballverein bald wechseln?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich kenne den Handballverein nicht, aber meistens ist es so, dass ein Sportmannschaft mehrere Teams hat. Und die "besten" spielen in der höchsten Liga.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na klar, du kannst dich jederzeit als Mitglied anmelden und deinen Beitrag bezahlen. Ist doch logisch, dass der Verein sich darüber freut.

In der Mannschaft spielen kannst du aber nur, wenn du gut genug dafür bist. Kannst ja mal fragen, ob du probeweise beim Training mitmachen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beitreten sicher, die Frage ist ob Du dann ewig auf der Ersatzbank bleibst und eigentlich nur mittranieren darfst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

anmelden kannst du dich da schon, aber ob zu in die Mannschaft aufgenommen wirst, entscheidet der Trainer. Außerdem ist mit dem unterstützen wohl die passive Mitgliedschaft gemeint, bei der du einen Beitrag zahlen darfst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von parsa09
03.08.2016, 11:52

wie?

0

Kommt drauf an wie alt du bist, und vorallem Wo du spielst. 

Ich denke das mit der Anmeldung (Ich kenns nur mit Scouts) läuft bei jedem Verein anders. 

glg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Regel kannst du immer Mitglied werden, aber spielen wirst du nur, wenn du innerhalb 2,3-4 probetrainingseinheiten überzeugt hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt. gibt es auch noch eine 2. oder 3. Mannschaft ? Dann kommst du wenn du nicht sehr gut bist dahin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von parsa09
03.08.2016, 12:13

Ich bin für die 1/2/3 Mannschaft noch zu Jung

0
Kommentar von parsa09
03.08.2016, 14:05

14

0
Kommentar von parsa09
03.08.2016, 14:05

b Jugend

0