gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ich möchte meinen freund fragen ob er mich heiraten möchte! Wie mache ich das am besten???

gefragt von santossantos am 22.06.2008 um 22:14 Uhr

Ich bin super happy mit meinem SCHATZ ich möchte ihn fragen ob er mich heiraten möchte nur ich weis nicht wie ich das machen soll!!! ICh liebe ihn mehr als alles andere auf dieser welt. Wir haben schon sehr viel durch gemacht! Ich möcht ihm damit zeigen das es keinen anderen für mich gibt und das ich ihn über alles liebe nur ich weis nicht wie ich das machen soll!! Mein freund liebt mich das weis ich und ich weis auch das ich die einzigste für ihn bin nur meine angst ist einfach nur das er sagen wird nein ich will dich nicht heiraten. Was mache ich jetzt???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Psychologie (2179)
Beziehung (1924)
Partnerschaft (1137)