Frage von Queendiva1992, 22

Ich möchte meinen Freund einen elektrischen Rasierer schenken, Vorschläge welche Rasierer in Frage kommen würden?

Antwort
von Burni2704, 9

Hallo Queendiva1992,

Elektrische Rasierer gibt es echt viele, angefangen von Günstigen Modellen bis hin zu hochwertigen aber recht teuren Modellen. Dann wäre die Frage was dein Freund bevorzugt, denn bei elektrischen Rasierern gibt es 2 Arten. Zum einen die Folienrasierer und zum anderen gibt es Rotationsrasierer. Rotationsrasierer eignen sich für großflächigere Rasuren. Der Marktführer in dem Bereich ist der Hersteller Philips. 

Bei Folienrasierern ist ganz klar Hersteller Braun der Favorit. Braun hat viele Serien angefangen bei der Series 3 bis hin zur aktuellen Series 9. Braun bietet viele Modelle mit vielen unterschiedlichen Funktionen und Features, aber natürlich auch von Günstig bis Teuer. 

Jedoch sei gesagt ein Hochwertiger und teurerer Elektrorasierer hält sehr lange und ist eine Anschaffung für viele Jahre. Bei Folienrasierern empfehle ich Dir den Braun Series 9 9090cc inkl. der Reinigungsstation. Bei der Kategorie Rotationsrasierer ist der Philips SensoTouch mein absoluter Liebling. Mit knapp nur 60€ ein günstiges aber sehr gutes Modell.

Auf folgender Seite http://elektro-rasierer-test.de/rasiererarten/ kannst Du dich näher zu Elektrischen Rasierern Informieren und vielen anderen Dingen rund um die Rasur und Gesichtspflege informieren.

Bei weiteren Fragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung

Schönen Abend und Lg der Burni

Antwort
von Delveng, 8

Ich empfehle Dir den Kauf eines hochpreisigen Rasierers der Firma Braun.

Antwort
von Korrelationsfkt, 9

Setze dir eine Preisgrenze und schau dir verschiedene Modelle auf z.B. Amazon an. Achte auch auf die Bewertungen.

Ich besitze zwei verschiedene Rasierer.

-Einen von Philips, hat über 100€ gekostet

-Einen von Remington, hat keine 30€ gekostet

Bin mit beiden völlig zufrieden. Man kann auch nicht sagen, dass der eine besser wäre als der andere.

Also teuer ist nicht gleich besser.

Antwort
von yougotananswer, 12

Braun ist eine gute Marke in Bezug auf Rasierer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten