gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ich möchte meinen Fernseher mit meinem Laptop verbinden

gefragt von Tino187Tino187 am 03.05.2008 um 17:11 Uhr

Ich möchte alles auf dem Fernseher sehen können was ich am Laptop mache. Ich hab mir ein Kabel gekauft und alles verbunden, aber da kommt nur das hintergrundbild im Fernseher was ich auf meinem Laptop hab... Tja und ich hab auch ein paar einstellungen ausprobiert und irgendwie geht das ganze nicht. Ich hab an meinem Ferns. nur einen Scartstecker einsteckteil dran, sonst nichts. Tja und wie gesagt, es tut sich nichts. Achja ich kann z.b. filme vom Laptop aufm Fernseher sehen, aber alles in schwarz weiß. Farbe fehlt auch. Weiß irgend jemand vllt bescheid?????

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Laptop zu TV (1)