Frage von blabla11, 81

Ich möchte meinen Ex zurückgewinne, aber wie?

Hallo Ihr Lieben,

mein Freund hat vor ein paar Tagen mit mir Schluss gemacht, aber er fehlt mir so sehr. Ich möchte meinen Freund gerne zurückgewinnen, weiß aber nicht wie. Freu mich über euere Hilfe.

Angaben zum Geschehen: Ich und mein Freund waren fast 2Jahre zusammen und vor kurzem hat er mit mir Schluss gemacht. Laut ihm liebt er mich nicht mehr. Aber zu meinem Geburtstag vor ein paar Wochen hat er mir ein Herz gebastelt und "Love You" drauf geschrieben. Er hat gesagt, ich habe es merken müssen, da er nicht mehr so kuscheln wollte, jedoch lagen wir immer zusammen Arm in Arm und haben TV geschaut.

Solltet Ihr noch angaben benötigen, schreibt es einfach.

Ich hoffe Ihr könnt mir ein paar gute Tipps geben.

Antwort
von Pahana, 64

hi! wenn er erst vor ein paar tagen schluss gemacht hat, dann wäre es zu verfrüht, etwas zu unternehmen. das fällt dir natürlich sehr schwer zu warten und geduld zu haben, trotzdem tausendmal besser, wie jetzt schon wieder loslegen. 14 Tage ihn ganz in ruhe lassen, würde ich dir schon anraten. und wenn er sich zwischenzeitlich bei dir wieder meldet, umso besser

Kommentar von blabla11 ,

was bedeutet es denn wenn er sich zwischenzeitlich meldet? zu mir hat er gesagt, das er mit mir gerne befreundet bleiben möchte :/

Kommentar von Pahana ,

ach so ist das. dann sage nur zu ihm, dass du in jedem fall mit ihm weiterhin befreundet sein möchtest. mehr aber erst nichts sagen

Kommentar von blabla11 ,

Das habe ich schon zu ihm gesagt.

Ich habe nur angst, dass ich Ihn an eine andere Verliere, da ich weiß, dass er kurz bevor er mit mir Schluss gemacht hat, etwas gehabt hat

Antwort
von MaGo19, 47

Verabredet euch zum Reden. Vielleicht an eurem Lieblingsort und redet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community