Frage von papapierkorb, 50

Ich möchte meinen Ex zurück. Nur wie 2?

Hallo liebe Community, erstmal danke an die, die sich die Zeit nehmen meine Geschichte zu lesen und sie zu beantworten. :-)

Ich habe mich vor gut einem Jahr von meinem damaligen Freund getrennt. Wir sind in einem heftigen Streit auseinander gegangen. Er hat mich beleidigt und wollte mich dann wieder zurück (was er gut 5 mal gemacht hat). Irgendwann hatte ich einfach die Nase voll und hab ihn abgewiesen. Er ist in dem vergangenen Jahr immer wieder angekommen und hat gesagt, wie leid es ihm tut, aber ich bin nicht darauf eingegangen.

Vor 2 Monaten haben wir uns dann getroffen und haben alles rausgelassen, was uns noch auf dem Herzen lag. Aber irgendwie hänge ich noch an ihm und kann ihn nicht vergessen. Als er versucht hat noch einmal etwas mit mir zu machen, was das letzte mal vor rund 4 Monaten war, habe ich ihn noch abgewiesen. Allerdings merke ich jetzt, nach dem 'Klärungs Treffen', dass ich noch etwas für ihn empfinde.

Vor dem Gespräch habe ich gedacht, er empfindet auch noch etwas für mich, aber jetzt bin ich mir echt unsicher. Nach dem Gespräch wollte er wohl noch einmal etwas mit mir machen, aber ich wollte mir erstmal über meine Gefühle klar werden, ich habe ihn abgewiesen, da ich mir über meine Gefühle nicht Sicher war.

Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Ich kann ja nicht jetzt auf einmal ankommen mit 'Ich liebe dich noch'. Oder soll ich einfach meine Gefühle unterdrücken?

Antwort
von Centario, 19

In deinem Fall wenn er ankommen sollte könntest du langsam wieder darauf eingehen und würdest gleich sehen wieviel Geduld er für dich wieder mitbringt. Will er nur schnell sein Ziel erreichen oder ist es ihm wieder ernst und hat die nötige Zeit für dich.

Antwort
von judii015, 22

Hallo!

Also ich würde an deiner Stelle zu den Gefühlen, die du ihm gegenüber empfindest, stehen. Etwas schlimmeres, als dass ihr euch noch einmal trennt, kann schließlich nicht passieren. Und wenn du die Chance verpasst, bereust du es vielleicht ewig. Wer weiß, vielleicht funktioniert es beim 2. Anlauf ja doch!

Alles Gute!

Antwort
von Hunkpapa, 20

Wenn du ihn wirklich noch liebst, dann kannst du ihm das auch sagen. Ist es denn wirklich so?

Kommentar von papapierkorb ,

ja, es ist so

Kommentar von Hunkpapa ,

schön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten