wir waren 2 jahre zusammen und es sind schon 10 monate um seit dem er mit mir schluss gemacht hat.wir haben jeden tag telefon kontakt und er ist immer noch sehr eiversüchtig.ich habe schon vieles probiert kann aber einfach nicht los lassen ich liebe ihn sehr es war meine erste große liebe und ich seine er wohnt aber in einem anderen bundesland(das war aber nie ein problem)als ich vor kurzen zu ihn meinte das ich ihn mal wieder sehen mag hat er abgeblockt natürlich habe ich nach geharkt warum,er meinte es ist für ihn zu früh uns wieder zusehen und das er angst hat das wenn er mich sieht dass die gefühle wieder hoch kommen.ich frage mich ob ich einfach so zu ihn

Hier hast Du ganz viele Gleichgesinnte, die Dir sicher mit Rat und Tat zur Seite stehen können: http://www.teenstalk.de/

Binde Dich nicht an diesen Mann. Öffne Dich für Neues. So hart es für Dich klingt: ich glaube nicht daran, dass es noch mal mit Euch was wird. Alles Gute für Dich und die Zukunft!

...wolltest du das jetzt nur mal so erzählen!?
jonny95 am 22. März 2008 15:17 ich glaube, sie hat noch mehr geschrieben, aber es hat nicht alles reingepassst
Ich frage mich, warum ihr euch dann überhaupt getrennt habt.