Frage von DerKacktus, 35

Ich möchte meinen Computer aufrüsten[neues Mainboard aufsetzen(Intel Mainboard)]nur wie soll ich das ganze machen?

Also ich trau mir es nicht selber zu das einzubauen.Und wo krieg ich die ganzen Teile her die ich brauche Amazon,Computergeschäft.Wie soll ich wissen welche CPU und Grafikkarte auf das selbe Mainboard passen?Also das folgende Equip möchte ich haben:Prozzessor:Intel-Core i7-4790K Grafikkarte:Geforce GTX 980TI. Bitte sagt mir wie ich das ganze machen soll.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shalidor, 15

Zu deinem Prozessor passt am besten das Asus Maximus VII Ranger. Sehr gut, sehr preisgünstig (165€). Die Grafikkarte passt auf alle Mainboards. Kauf dir das Board am besten über Amazon, da hast du die volle Garantie und guten Kundenservice. Wenn u dich aber nicht auskennst würde ich dir raten, dass jemand für dich das einbaut. Im Grunde kann man nichts falsch machen aber trotzdem. Nicht, dass doch was kaputt geht oder du nicht weiter kommst.

Kommentar von DerKacktus ,

Danke hast mir sehr weitergeholfen

Kommentar von Shalidor ,

Gern geschehen. :)

Antwort
von Ollifraegt, 9

Ja schau einfach auf YouTube. Da gibt es ausführliche, schritt für schritt To do Videos.

Antwort
von XXXNameXXX, 12

Lese dich über das thema mal ein und schau viele youtube videos wie man nen pc baut

Antwort
von MetallHyperon35, 20

Es ist sinnlos dir hier eine Anleitung zu schreiben.

Du hast keine Ahnung vom PC aufrüsten. Lass das von nem Fachmann machen. Sonst machst du noch was kaputt :P

Also ich weiß schon bestimmtes aber du hast recht ich weiß nicht sie ich es aufrüsten kann also einbauen

Kommentar von MetallHyperon35 ,

Du hast doch sicher ein PC Fachgeschäft in deiner Nähe? Schau da mal vorbei und schau was die machen können. Aber ich warne dich. Ne GTX 980TI und der Prozessor und das Mainboard.

Da kommst du locker vom Preis auf 1400 Euro. Dann verlangen die sicher noch 200 oder 300 Euro drauf. Dann bist du bei 1700 Euro... Lohnt sich das noch? xD Nen besseren Lüfter brauchst du auch

Schau mal bei one.de vorbei und klick dich bei PC Systeme unter High End rein. Da findest du vllt was du brauchst ;D

Ok danke dir

naja ich schau unter die kategorie gaming pc sonst wirds mir zu teuer hab grad gesehen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten