Frage von Awesome95, 108

Ich möchte meinen bmw 316i mit einer 4 Rohr abgaskomplettanlage bestücken es soll laut sein und sie soll Qualität besitzen , könnt ihr mir da weiter helfen?

Ich hab 1.8 L und 116 ps , ich hatte seit langem eine duplex Anlage von friedrich motorsport im Fokus

Preislich wäre ich mit Einbau bei 800 Anlage an sich +/- 530 also sollte in dem Rahmen sich bewegen

Antwort
von Yannick1998, 4

Mach es nicvt , hab auch ein 316er und klar Sportauspuff kann man auf jeden Fall machen , hab einen von Supersport mit 2 Endrohren aber mehr wäre absolut übertrieben für so ein Auto ...

Antwort
von Fragenking, 38

Was ich mich frage ist, einmalredest du von 4 Rohr Anlage und einmal von Duplexanlage, dann von 316i und 116i. Ich glaub fast das du noch 12 bist und gar kein Auto besitzt;)

Kommentar von Awesome95 ,

316i e46 facelift hat 116 ps wer lesen kann ist klar im Vorteil und duplex bedeutet dass rechts und links Rohre sind man kann auch links ein Rohr und rechts ein Rohr haben oder halt 2 links 2 rechts du pfeife ;)

Kommentar von Fragenking ,

schande über mein Haupt. das mit den PS hab ich nicht gelesen. naja ich will ja nichts sagen, aber wer seinen 316i mit einer 4 rohr analge ausstatten will, ist hier wohl die größere Pfeife;)

Antwort
von RefaUlm, 29

Sorry aber das hört sich dann weder gut noch geil an, sondern ist einfach nur peinlich... Was bringen dir deine Offenrohre hinten wenn die Leistung einfach nicht stimmt... Und du selbst von einem Golf 2 mit knapp 90 PS an der Ampel stehen gelassen wirst...

Antwort
von Mepodi, 53

Bitte tu das nicht, das ist einfach nur peinlich. Ausserdem schmeißt du dabei hochkant Geld zum Fenster raus.

Antwort
von nonamestar, 42

es soll laut sein

Das ist illegal und sollte bei jeder Benutzung des Fahrzeugs angezeigt werden weil es eine Belästigung der Umwelt und unzulässige Lärmemissionen darstellt.

Ich ziehe jedes Jahr ca. 40 solcher Fahrzeuge indirekt durch Anzeigen aus dem Verkehr - zu Gunsten der ruhebedürftigen Bürger.

Dass so ein Verhalten peinlich, dumm und wirklich kindlich über kommt, ist hier nur am Rande erwähnt.

Jeder blamiert sich so gut wie er kann.

Antwort
von Pit1989, 45

Star dir das Geld und Kauf dir was mit ner ordentlichen Maschine. Ich bekomm immer Lachkrämpfe wenn da einer mit nem 316 und dicken Tüten drauf vorbeifährt. Ich denk immer da Mäht jemand Rasen

Antwort
von Rockuser, 74

mit 116 PS 4 Endrohre? Du machst dich Lächerlich. Mir wäre das Peinlich. Spare das Geld und kauf ein Auto, was zum Auspuff passt.

Kommentar von domasch3000 ,

Da muss man bei Rückenwind schon fast Angst haben das der Motor aus geht^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten