Frage von nasos79, 86

Ich möchte meinen Automatenaufsteller aus meinen Vertrag kündigen gibt es vlt gesetzlich Klauseln das man nach 5-10 Jahren alleine Automaten aufstellen kann?

Vertrag,Kündigung

Antwort
von hoermirzu, 65

Ich würde einfach kündigen. Der Aufsteller gibt Die hoffentlich eine Antwort darauf, in der Du ?vielleicht nach drei Monaten? raus bist.

Du könntest auch den fragen, mit dem Du die nächste Partnerschaft eingehen willst. Der Neue Co, macht sich möglicherweise bei einem Anwalt mit Schwerpunkt Vertragsrecht, schlau.

Kommentar von nasos79 ,

Man kann nicht Einfach so kündigen der automatenaufsteller hat einen eigenen Paragraph in meinen Pachtvertrag der mich verpflichtet Automaten nur von der einen gewissen Person Automaten aufstellen zu lassen ! Das hat er mal vor 25 Jahren mit den damaligen Makler so ausgemacht das jeder der ein Lokal aufmacht von ihm die Automaten aufstellen lassen muss! Der Makler hat natürlich das entsprechende Kleingeld bekommen ! Außerdem will ich selber die Automaten aufstellen lassen !

Antwort
von ciubacka, 59

Lies Deinen Vertrag durch und sieh nach, ob da ein Wettbewerbsverbot nach Vetragsende vereinbart wurde.

Kommentar von nasos79 ,

Es gibt kein vertagende der Vertrag ist unbegrenzt !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community