Frage von Chreys, 4

Ich möchte meinen Audi A3 1,9l 110PS tunen?

Hallo ich möchte meinen Audi tunen und wollte fragen: Was macht den Sound des Wagen lauter oder sportlicher? Was bringt ein Turbolader also nicht die erklärung sondern rein ob es mehr PS macht oderso? Welche Marke wäre am besten/Welche Website? Wie kann man einen Motor(Wenn man die Motorhaube aufmacht) verchromen. Also alles a drinnen ist. Mit einem Spray oder wie? Was für Vorschläe habt ihr noch so was man machen kann. Ess sollte nicht zu viel kosten also jedes einzelteil den Minimal Preis also was auch gute Qualität hat. Danke im Vorraus :)

Antwort
von RefaUlm, 3

Sound? Wirst du aus dem kaum rausbekommen, zumindest keinen geilen...

Turbo hat er schon drin, Umbau auf einen größeren lohnt nicht, da a ein Diesel und b deine gesamte Hardware, also Kolben, Pleuel, Getriebe, Kupplung usw nicht auf großartig mehr Leistung ausgelegt sind! Gescheite Turbos machen gerne mal 80 und mehr PS obendrauf, manche erhöhen die Leistung um ein Vielfaches (zb in nem Supra mit >1.000 PS mit großem Singleturbo), werden aber eher in Benzinern verwendet...

Antwort
von Bigabi, 2

Bei so einem alten Diesel wird das nichts mit sportlichen Sound. Das verchromen ist nicht billig, aber genaue Preise weiß ich leider nicht. Könntest dem Auto einen Chip verpassen für ein paar extra PS.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community