Frage von fatih3838, 84

Ich möchte meinen Anschluss wechseln welches würdet ihr mir empfehlen UnityMedia oder NetCologne?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von andie61, 84

Bei Kabelanschlüssen kann man den Anbieter nicht wählen,es kann nur der genutzt werden der das Gebiet bei Dir versorgt.Wahlmöglichkeiten gibt es nur über den Telekomanschluss,nur das sind Kabelnetzbetreiber nicht möglich.

Antwort
von brownsugarsugar, 69

Auf gar keinen Fall einen von den beiden, denn die sind beide gleich schlecht! Ich empfehle hier die Telekom, denn hier hast du absolut keinen Verbindungsabbruch und die Qualität stimmt auch!