Frage von Euelauge, 31

Ich möchte meinen 15. Geburtstag unvergesslich machen?

Hallo
ich werde in paar Wochen meinen 15. Geburtstag nachfeiern . Ich lade ca. 9 Mädchen ein und es wird eine Übernachtungsparty sein . Letztes Mal waren wir Tanzen und vorletztes Mal was anderes : Doch dieses Mal möchte ich meinen Geburtstag unvergesslich machen . Ich habe schon an sowas gedacht : Einer meiner Freundin weis von meinem Plan und spielt einen angeblichen ' Dieb' in schwarz. Also kein Dieb, aber sowas ähnliches . Mit verfolgungsjagt usw. Jedoch weis ich nicht , ob das nicht zu viel ist , wenn zum Beispiel ein Mädchen Angst bekommen. Ja , alle sind 14, 15 Jahre , aber man weis nie . Und wo vor ich noch Angst habe, wenn ein Mädchen zu schnell heraus findet , was hier abgeht . Habt ihr andere Ideen , was man machen könnte ? Eine Freundin von mir ist zum Beispiel in ein Freibad eingebrochen . Jedoch ist hier keins in der Nähe und ich möchte ja nicht kriminell sein :D :)

Bitte um dringende Antworten. Danke LG

Antwort
von Kati2205, 6

Also die Idee finde ich doof, bin ich ehrlich!
Außerdem ist der 15. Geburtstag so nichts besonderes, außer das man wieder ein Jahr älter ist.
Macht lieber einen Dvd Abend, geht ins Kino oder irgendwo gut essen. Die Übernachtungsparty kann ja trotzdem bleiben!

Antwort
von thebigboss164, 10

Jesus Christus auf was für Ideen die Kinder heutzutage kommen. Ich würde dir ehrlich gesagt von der Idee abraten (und das nicht weil ich so ein langweiliger Erwachsener bin). Wenn auch nur eine deiner Freundinnen das nicht so witzig findet und die Aktion ihren Eltern steckt, dann gnade dir Gott. Dann hast du richtig Ärger an der Backe.

Da ich keine Ahnung habe auf was 15-jährige Mädels heutzutage stehn kann ich dir auch keine Tipps geben. Aber von der Aktion in ihrer jetzigen Form kann man nur abraten.

Kommentar von Euelauge ,

Ja. Ich schaue schon nach anderen Aktionen. Danke für deine ehrliche Meinung :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten