Frage von Mickiemausi21, 35

Ich möchte meinen 14. Geburtstag feiern. Wie findet ihr die Idee?

Ende März hab ich Geburtstag und habe letztes Jahr schon im Kino gefeiert,das Jahr davor Bowling. Dieses Jahr würde ich gerne mit 9 Freunden in ein Fotostudio gehen und Fotos machen :) und dann ins Restaurant,essen gehen. Nur weiß ich nicht,wo ich dann die Torte esse und Geschenke auspacke. Ideen Tipps etc wären hilfreich:)

Antwort
von Schwoaze, 33

Du fragst aber schon vorher nach dem Preis - im Fotostudio, gelt?

Das kann ganz schön ins Geld gehen!

Wenn Du im Restaurant die Sache mit der Torte abklärst, haben sie sicher nichts dagegen und Du kriegst auch die Teller dafür.

Antwort
von xsmipers, 35

Finde deine Idee gut :) ich würde auch zum Schluss nach Hause um dort die Torte zu essen. Ihr könntet dann für 2 Stunden spiele spielen und Musik hören.

Antwort
von byAnonym, 33

Du Könntest ja erst zum Fotostudio, dann schön essen, dann könntest du nach Hause gehen und da weiter feiern. falls es gutes Wetter ist in deinem Garten. Und den Kuchen könntest du ja den Tag davor backen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community