Frage von AndyLu1, 251

Ich möchte meinem Schwarm (14) einen selbstgeschriebenen Rap schicken, Meinungen?

Hi,

die Frage steht ja schon im Titel.

Hier der Text:

Du stehst an der Haltestelle

Ich bin stark und halte Stell...ung

Ich spitte die Lines

Im Gegensatz zu anderen Ä rschen ziehe ich keine Lines

Denn ich brauche keine Drogen

Sondern verschicke die Dro..hun..gen

Ich bin in der Glo Up Dinero Gang

Und meine Pistole macht Bang

Was du nicht willst, das man anderen antut,

das füge auch jedem Ar schloch da draußen zu - Peace

Meinungen? Ich will ihr das vorrappen wenn ich ihr meine Liebe gestehe :) ♥

Antwort
von SkaterBoy123456, 55

#scurr #eagle gang  yo digga du bist schon am fly sein aber...wenn es ihr vorsingst oder so kann es nach hinten losgehen also...naja vllt thinkt das bae ja auch das du ein Affe bist der rapt aber...jeder aus der glo up gang ist ein crispy dude

Kommentar von AndyLu1 ,

Sheesh nice danke für d1e Motivation, ich sippe jetzt erstmal 1 Lean so wie 1 Jüngling

Antwort
von Cherubyn, 137

Ich finde den Rap selbst gut aber so würde ich ihr nicht die Liebe gestehen.Ich mein Hallo,im rap geht es um ne Haltestelle und Drogen und was weis ich :D

Antwort
von Kuro48, 38

Was haben Drogen, Drohungen, Waffen und Beleidigungen mit Liebe zu tun? Außer im ersten Satz redest du nur über dich und wie du von den bösen, bösen Vorstadt Sprachsängern ihre Gewalt und Drogen Parolen ableierst weil sich wie ein böser Junge zu verhalten ja so pseudo cool ist...

Wenn sie nicht der größte Fan von pseudo Gangsterrappern ist, machst du dir mit dem Text kaputt, was du vorher mit deinemk Geständnis an Chancen aufgebaut hast.

Kommentar von jumper121 ,

Es geht doch nicht unbedingt um den text (finde den text trotzdem gut,meine meinung) es geht auch darum,dass er sich mühe dafür gemacht hat. Sowas ist doch etwas besonderes. Er hat an die gedacht und das ist doch was zählt oder nicht?

Kommentar von Kuro48 ,

Wo denn? Außer sie an eine Haltestelle zu pflanzen geht der Text doch gar nicht auf sie ein. Wäre das wenigstens ein vernünftiger Rap der darum geht wie toll sie ist, OK, aber was soll sie mit einem Platz an der Haltestelle während er keine Drogen nimmt, über Är*sche redet und darüber wie er Leute bedroht und mit Waffen ballert?

Gut gemeint in allen Ehren, aber er will sie ja erst einmal erobern. Das ist als würdest du deinem Liebst zu Weihnachten einen WC Stein schenken. Da kannst du es noch so gut meinen, es passt einfach nicht.

Kommentar von Kuro48 ,

*deinem Liebsten/deiner Liebsten

Kommentar von jumper121 ,

sie*

Kommentar von AskiMenzil25 ,

Ich wuerde so jemanden direkt abschießen babahahahahaha

Antwort
von Lenni999, 15

Sry, aber für deinen Schwarm solltest du keine Mischung aus Gangster-Liebes Rap machen dazu das keine richtig guten reime dabei sind und sinn hinter dem Text ist, aber ich will dich nicht demotivieren wenn du denkst es gefällt ihm/ihr nur zu.

Antwort
von hobbyrapperxy, 5

Wenn sie fly is, dann findet sie es dope und lässt dich direkt ran.

Antwort
von jumper121, 91

Und das alles selbst geschrieben? Wow hört sich echt gut an! :) Du hast aufjedenfall talent und ich glaube,dass sie es genauso gut finden wird.

Kommentar von AndyLu1 ,

Danke, ich habe mir sehr viel Mühe gegeben und hoffe, dass es sich lohnen wird !!

Kommentar von jumper121 ,

Es wird sich bestimmt 100% lohnen ;) viel glück noch

Antwort
von MehrPSproLiter, 80

BLOß NICHT! nicht dass er schlecht ist, aber so gestehet man sicher keine liebe!

Kommentar von AskiMenzil25 ,

Schlecht isses trzdm

Antwort
von Unbekennt, 18

Zu dem Inhalt halte Ich mich mal raus aber lass das lieber wenn es mit ihr was werden soll. Wenn du ihr das vorrapst wirst du sie unter druck setzen und vor allem überrumpeln. Dadurch kommt dann sowas wie "Ich bin noch nicht über meinen Ex hinweg" oder "Ich bin mir mit meinen Gefühlen noch nicht so sicher" oder "Ich brauch noch ein bisschen Zeit" zustande. Also Ich würde das auf keinen Fall machen sondern eher entspannt in die Sache reingehen. So mit der Einstellung: "Ja cooles Mädchen wir treffen uns am Sonntag (Beispiel) und mal gucken was draus wird. Wenn was wird gut, wenn nicht auch schön. Ich brauche sie nicht, um glücklich zu sein." Ich könnte jetzt noch Romane dazuschreiben aber Ich denke es kommt an.

LG

Antwort
von JonnyDG, 69

Glo Up Dinero Gang... dein ernst :DD

Kommentar von AndyLu1 ,

Sheesh ich bin in der Gang so wie 1 Jüngling

Kommentar von JonnyDG ,

Medikamenten Manfred und so :D

Kommentar von AndyLu1 ,

Andy Lubitz!

Antwort
von Gummilekka, 39

Wenn er auf asoziale Lebewesen steht, dann mach.

Kommentar von AndyLu1 ,

Alle Mädchen stehen auf asoziale Jungs!

Kommentar von Gummilekka ,

Asoziale Mädchen stehen auf asoziale Jungs.

Kommentar von AskiMenzil25 ,

Ein rapp ist ja schoen und gut, aber der inhalt ist echt schlimm. Hoer dir mal bushido, kurdo oder kc rebell seine "liebesraps" an. Da wird einem ganz warm ums herz trotz dessen das es ein rap ist

Kommentar von Gummilekka ,

Da wird mir ganz warm im Magen, wenn mein Frühstück wieder hoch will. Ich habe noch kein normales Mädchen gesehen, die sowas hört. Die meisten, die solche Musik konsumieren, haben echt kein Hirn und lesen bei frauenverachtenden Texten fröhlich mit.... Manche Texte sind ganz ok, wenn ich sie mir selbst durchlese....aber wenn ich es mir in deren Aussprache anhöre....hör mir auf!

Antwort
von WalterKovacs, 68

Bist Du ein Junge?

Kommentar von AndyLu1 ,

Ja

Kommentar von WalterKovacs ,

Du bist 14 OK, aber vielleicht solltest Du nicht diesen Weg wählen.
Sprech normal mit ihr, schau ob Ihr gleiche Interessen habt, unternehmt was zusammen, etc.
Das kickt krasser als Deine Reims.

Antwort
von Aminati, 24

Glo up dinero ist die Army 👐🏽👐🏽

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten