Frage von Tibie, 104

Wo gibt es eine gute Silvesterparty all inclusive in Hamburg !

Mein Freund und ich haben eben entschieden dieses Jahr Silvester mal in Hamburg zu verbringen. Jetzt ist nur noch die Frage wo ? Ich würde ihm gerne zu Weihnachten eine Karte für eine Silvesterparyt schenken, wo die Getränke all inclusive sind! Habt Ihr irgendwo gute/schlechte Erfahrungen gesammelt ? Mich interessieren besonder die Partys im Cruise Center Altona und im alten Fährterminal Altona ! Vielen Dank im Voraus !

Antwort
von Monsieurdekay, 88

ich wäre da sehr vorsichtig. Um diese Zeit könnten die Silvester-Pläne schon geschmiedet worden sein^^

Kommentar von Tibie ,

In wiefern denn vorsichtig sein ? Sind solche Partys nicht zu empfehlen ?

Kommentar von Monsieurdekay ,

ich will damit einfach nur sagen, dass der Freund vielleicht schon etwas anderes vor hat!

Kommentar von Tibie ,

wir haben das eben erst sicher entschieden mit hamburg, also denke ich nicht, dass er schon was geplant hat :)

Antwort
von skychecker, 63

Hier wird dir sicher geholfen...

http://www.silvester-all-inclusive.de/silvesterpartys/hamburg

Antwort
von kieljo, 67

Warum fragst du noch ? Deine Entscheidung ist doch schon gefallen. Ich hätte dir www.hohe-duene.de empfohlen.

Kommentar von Tibie ,

Ich habe auf Erfahrungen gehofft :)

Bei guten Empfehlungen lasse ich mich auch gerne umstimmen !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten