Frage von happylovegirl, 32

Ich möchte meinem freund öfters liebessprüche schreiben. Hab öfters auch schon welche ausgedacht aber langsam gehen die ideen alle habt ihr welche?

Danke für eure antworten lg happylove girl

Antwort
von CHelpneeded, 14

Wie wär's damit?

"Du bist die wunderschöne, strahlende Sonne, die mein Leben erleuchtet. Ohne dich wäre meine Welt dunkel. Meinen Weg könnte ich nicht mehr sehen und ständig würde ich hinfallen."

Antwort
von dermitdemball, 12

Mein Glück und mein zu Hause ist  -  wo Du bist!

Blumen brauchen Sonnenschein und ich brauch Dich zum Glücklichsein!

Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die ganze Welt.

Ich denk an dich - hab dich so gern. - Ich liebe dich, du bist mein Stern!

Unsere Herzen wurden eins und ohne Deins stirbt meins.

Ich habe nur eine Schwäche. Nämlich dich.

Wenn du eine Träne von mir wärst, dann würde ich nie wieder weinen!

Ein Leben ohne dich ist wie ein Tag ohne Licht.

Ich denke einmal am Tag an dich... und zwar 24 Stunden lang.

Morgens mein erster, -  Am Tag mein einziger, -  und abends mein letzter Gedanke, DU! ♡

An Rosen gerochen. -  Am Dorn gestochen. -  Mit Blut geschrieben.
Ich werde dich immer lieben.♥

Du meins. Ich deins. Wir eins.

Quelle:  http://www.liebessprueche.me/kurze-liebessprueche?page=4

Antwort
von LuckSub, 32

Der schönste Mann der Welt sieht für mich neben dir unattraktiv aus.

Kommentar von happylovegirl ,

das ist schön aber wir sind erst in der 7ten klasse und ich weiß nicht ob das da schon passt

Kommentar von LuckSub ,

Siebtklässler-Edition: Solange ich dich habe, brauche ich keinen Reichtum, Abenteuer oder Männermodel. 

Besser?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community