Frage von Billyselfmaker, 238

Ich möchte meinem Freund einen Blasen, aber der Geruch ist widerlich.Schmeckt es denn wenigstens, ich habe Angst ,das mein Freund mich dann anwiedert.?

Geschmack vom Sperma - lecker oder ecklig ?

Antwort
von XLittleHelperX, 185

Er soll sich ordentlich waschen vorher und 2 Tage vorher jeden Tag 1 Liter Ananassaft trinken. :-) Dann schmeckt es angeblich besser.

Antwort
von Ursusmaritimus, 175

Frisch gewaschen hilft ungemein und niemand verpflichtet dich bis zum Schluß....

Sollte dein Freund dies von dir fordern.....tausch ihn aus!

Antwort
von Nilin25, 180

Gib ihm Orangensaft zu trinken 

Antwort
von GreenDayFan97, 164

Wenn es komisch riecht, sollte er mal duschen gehen. Ist nicht der Normalfall. Bitte mach es nur, wenn du bereit bist.

Antwort
von princecoffeeII, 138

brauchst die soße ja nicht unbedingt schlucken..

Antwort
von linksgewinde, 140

Sperma riecht nicht und schmeckt nicht, ist ja kein Vanillepuddimg. Sperma an sich ist geschmacklos wie Eiweiß vom Hühnerei. Der Geruch kommt sicher auch nicht vom Sperma, eher von Bakterien im Genitalbereich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten