Frage von tugirl, 56

Ich möchte meinem freund eine Überraschung machen und ihm ein Schloß mit unseren Namen mache...zu viel des guten?

Antwort
von werweisswasokay, 33

Ich finde das ganz nett, aber dasvwird langfristig vielleicht als ein dummes geschenk angesehen werden. Schenk ihm lieber eine kleine schachtel in der du zettel mit aktionen (küssen, kochen, blowjob, sex, massage etc) reinwirfst und er sich einmal in der woche einen zettel ziehen darf ubd dann das von dir bekommt

Antwort
von Eloke92, 24

Ist irgendwie ausgelutscht nichts originelles

Antwort
von PrinzesinNadine, 5

Ich finde die idee mega niedlich, aber ich glaube Jungs sehen das als etwas zu Kitschiges an. Tu es lieber nicht.

Antwort
von Lisalein14, 15

Denke schon. Zuviel des guten.

Antwort
von Einselfzehn, 15

Ist doch ganz süß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten