Frage von Lina0116, 41

Ich möchte meinem freund (18 ) einen adventskalender schenken und brauche noch eine Menge an ideen. Ist zwar noch früh aber sonst verpatz ich das wieder?

Kleinigkeiten zum angeln und boxen habe ich schon, einen schlusselanhanger hab ich auch und ein fotobuch ist auch in arbeit , aber trotzdem fehlen mir noch kleinigkeiten, aber die solten bitte nicht mehr als 5 euro kosten😊 und gutscheine finde ich doof. Achso persönliches wie gedichte und sowas habe ich auch schon😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pinsel58, 15

Die restlichen Tage kannst Du ja mit Süssigkeiten oder Knabbereien oder Eiweissshakes oder Einzelportionen Duschgel usw. auffüllen!

Antwort
von nutzlooos, 23

ich finde eine 24er kiste , mit 24 verschieden sorten , dürfte (sofern er bier trinkt) schon sitzen^^ 

die kiste kann man auch hübsch verkleiden

Kommentar von Lina0116 ,

Leider kann er das nachste jahr keinen alkohol trinken .. Aber sonst bestimmt gut danke 😊

Kommentar von nutzlooos ,

ooooh schade!! , damit bin ich mit meinen ideen am ende  :( wünsche dir trotzdem viel glück bei deiner suche 

mfg

Antwort
von QuietschFidel5, 9

Bunte Socken gehen immer, oder?

Kommentar von rhodius ,

Bunte Socken sind super, mag aber glaube ich nicht jeder... Mir würden sie gefallen :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community