Frage von Atlanticore09, 16

Ich möchte meine Wii u am PC spielen hab auch schon alles angeschlossen aber iwie passiert an meinem pc nix . Bei den Systemeinstellungen steht auch nix wastun?

Antwort
von Moltik, 12

Meinst du mit "Am PC spielen" , dass du einfach nur deine WiiU über deinen PC-Monitor bedienen kannst, oder dass du tatsächlich auf die WiiU über den PC zugreifen kannst?

Kommentar von Atlanticore09 ,

Also ich hab den wiiu monitor per HDMI Anschluss an meinen pc Monitor angeschlossen was muss ich jetzt machen um zu spielen?

Antwort
von lolboy12322, 10

Wie hast du sie denn angeschlossen. Normal müsstest du dann noch einen treiber installieren. Lad mal den Treiber runter: https://wiidatabase.de/wii-u-vwii-downloads/pc/wii-u-gamecube-controller-adapter...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten