Frage von thebrain0815, 18

Ich möchte meine virtuelle Maschine (Hyper-Manager - Windows XP) in mein Testnetz einbinden ?

Allerdings wenn ich die IP manuell vergebe komme ich mit der virtuellen Maschine nicht mehr ins Internet. PC1 und PC2 kann ich gegenseitig anpingen aber die virtuelle Maschine nicht. Was kann ich falsch gemacht haben? (Hab alle in die selbe Arbeitsgruppe und die selbe Subnetzmaske). Im Bild ist die virtuelle Maschine grün eingezeichnet.

Antwort
von Minihawk, 8

Du benötigst für eine virtuelle Maschine, die ins Netz kann und auch erreichbar ist, eine Netzwerk-Konfiguration der Virtualisierungsumgebung mit Netzwerk-Brücke.

Antwort
von thebrain0815, 11

Habe mich auf dem Bild vertippt, das rote also meine virtuelle Maschine hat die 192.168.1.3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community