Frage von MervinTillman, 25

Ich möchte meine Tonerkartuschen verkaufen, gibt es dafür Abnehmer, oder suche ich vielleicht doch vergebens. Ich möchte weniger Müll produzieren.?

Ich möchte meine Tonerkartuschen verkaufen, gibt es dafür Abnehmer, oder suche ich vielleicht doch vergebens. Ich möchte weniger Müll produzieren.

Antwort
von LiselotteHerz, 12

Wir handhaben das so, dass wir die leeren Tonerkartuschen zurückschicken können und dafür neue bekommen. Geht das bei Dir nicht?

Kein Mensch will Deine leeren Tonerkartuschen kaufen, was soll er denn damit? lg Lilo

Antwort
von Frankenmuggl, 8

Es geht noch besser. Du kannst die Kartuschen auch befüllen lassen. So kommt Dich neuer Toner sogar billiger. Da gibt es inzwischen einige Anbieter, einer davon ist refill24.

Antwort
von Rosswurscht, 8

Du meinst leere Toner?

Es gibt Sammelaktionen für z.B. Schulen.

Sammeldrache und Sammelaktion nennen sich zwei davon.

Da muss man aber eine richtig große Menge hinschicken, dass da was "rauskommt". Wir haben für ca. 15 Umzugskisten voller Toner knapp 30,-€ bekommen ;-)

Antwort
von MarilyMeyer, 3

Dann kennst Du wohl die Seite von www.geldfuermuell.de/de-AT noch nicht. Ich finde Deine Ansicht lobenswert und hoffe, dass Du einiges dafür bekommst.

Antwort
von konzato1, 10

Geld wirst du nicht bekommen, maximal wäre die kostenlose Rücknahme erreichbar.

Antwort
von schleudermaxe, 14

... verstehe ich nicht. Unsere werden kostenfrei vom Lieferanten wieder abgeholt.

Antwort
von hydrahydra, 6

Du wirst wohl kaum weniger Müll produzieren, wenn du deinen Müll verkaufst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten