Frage von dasblondedingxd, 30

Ich möchte meine Tage diesen Monat vermeiden geht es obwohl ich schon 2 tage pillenpause hatte noch?

Hey Leute, ich nehme seit einem viertel Jahr die Pille hatte Anfangs immer 7 Tage pillenpause dann 4 Tage habe mich dafür entschieden 2 Tage daraus zu machen. Hatte jetzt 2 Tage pause und möchte diesen Monat meine Regel vermeiden also das ich sie diesen Monat nicht bekomme Funktioniert das wenn Ich die Pille nach 2 Tagen pillen pause wieder einnehme das sie Weg bleiben?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Expertenantwort
von Jeally, Community-Experte für Pille, 8

Du kannst die Pause jetzt schon beenden, allerdings ist nicht garantiert, dass deine Entzugsblutung trotzdem ausbleibt.

Antwort
von DerOnkelJ, 11

Die Pillenpause hat schon ihren Sinn und Zweck! Lies mal genau was die ganze Geschichte soll!

So einfach die Periode verschieben weil man sie gerade nicht gebrauchen kann geht leider nicht so ohne weiteres.

Kommentar von schokocrossie91 ,

Nein, die Pause hat weder Sinn noch Zweck und eine Periode hat man währenddessen auch nicht.

Antwort
von NormalesMaedche, 16

Eventuell, müsstest du testen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten