Frage von kiet200, 104

Ich möchte meine Schwarzen Haare färben(Weiß)?

Ich würde wie im Titel angegeben gerne meine Haare Weiss färben, meine jetzigen sind Schwarz von Natur aus!

Ich habe aber viel gelesen das dass sehr schädlich ist und ich mehrfach blondieren muss.
Es wäre sehr nett wenn mir das jemand nochmal genauer erklärt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chrxstxnx, 49

Hm denk aber dran, das du schnell neuen Ansatz bekommst, welcher natürlich schwarz ist.
Dann musst du immer wieder blondieren und das ist sehr schädlich. :)

Kommentar von kiet200 ,

Soll nur für 2-3 Monate sein :)

Kommentar von chrxstxnx ,

Wie alt bist du denn? weil denk daran, du musst damit rechnen, dass deine Haare trotzdem kaputt gehen können und du sie (im Extremfall) schneiden musst. Außerdem werden sie, unter Garantie, dünner. :/

Kommentar von kiet200 ,

Ich bin 15 Jahre alt, ich kenne ja jetzt mittlerweile was das für ein Risiko ist, wie genau ist das jetzt gemeint mit Haare schneiden, so auf 1 cm oder wie ^^ ?
Meine Haare sind dick im Verhältnis zu "normalen".

Kommentar von chrxstxnx ,

quatsch :) Schulterlang oder bisschen kürzer, aber nicht 1cm :D

Kommentar von kiet200 ,

Ich möchte noch Angeben das ich männlich bin und auf Schulterlang wirklich sehr schwer geht ^^ haha.

Kommentar von chrxstxnx ,

Achso, sag das doch :D Dann kannst du es machen, ich denke deine Haare sind eher unempfindlich

Antwort
von lesley2, 51

Du müsstest die Haare halt erst blondieren, was zwar nicht so gesund für die haare ist, aber wenn du das nur einmal machst dürfte das denen normalerweise nicht wirklich schaden.

Kommentar von kiet200 ,

Einmal Blondieren reicht wohl von Schwarz auf Weiß? +Färben

Kommentar von lesley2 ,

'Ne Freundin von mir hat das auch gemacht, hatte schwarze Haare, hat die einmal blodieren lassen und dann weiß gefärbt, bei der hat einmal blondieren gereicht, weiß aber nicht ob das immer so ist

Kommentar von kiet200 ,

Okay Danke, weisst du auch wie viel das kostet?

Kommentar von lesley2 ,

Sie war halt beim Frisör deswegen, also Haare schneiden, blondieren und färben hat bei ihr 50€ gekostet :)

Kommentar von kiet200 ,

Okay, Vielen Dank, ich werde dann wohl mich bei uns in der Stadt umsehen. ;)

Antwort
von Allexandra0809, 61

Wo ist das Problem? Mach doch, wenn Du es willst.

Kommentar von kiet200 ,

Ich bin neu auf der Plattform so wusste ich nicht wie man Text hinzufügen kann, also ich habe gelesen das es gefährlich für die Haare ist und würde gerne das Verfahren kennen!

Kommentar von Allexandra0809 ,

Mal abgesehen davon, dass es nicht wirklich gut für die Haare ist, musst Du Dir wirklich gut überlegen, wie ein solcher Kontrast aussieht.

Vor allem frage ich mich, warum man sich extra alt machen will.

Kommentar von kiet200 ,

Ich möchte halt Weiße Haare haben weil ich Cosplay betreibe, und nein ich will keine Perücke. 

Antwort
von AnnnaNymous, 58

Gelb finde ich auch schön.

Antwort
von Looooser, 42

Mach doch einfach