Frage von taube007, 125

Ich möchte meine PIN beim Samsung Galaxy S4 Mini ändern?

Hallo Ich möchte meine PIN beim Samsung Galaxy S4 Mini ändern. Wo ändere ich dies - habe schon versucht unter Einstellungen was zu finden. Aber nein, ich finde es nicht und auch beim googlen finde ich nicht das richtige. Danke und viele Grüeß

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Andyplayer1, 105

Telefon >Einstellungen>Anrufseinstellungen

Kommentar von taube007 ,

Bis Einstellungen komme ich, dann kommt Anruf + Kontakte  kommt aber nichs mit PIN ändern o.ä.

Kommentar von Andyplayer1 ,

Doch bei Anrufseinstellungen bei weitere Einstellungen

Kommentar von Andyplayer1 ,

Jetzt habe ich es. Einstellungen Sicherheit Sim Pin Option

Kommentar von taube007 ,

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa. Danke nun hat es geklappt.

Antwort
von Mavie0303, 96

Welchen Pin? Von deiner Sim? Oder von deinem Handy?

Kommentar von taube007 ,

von der SIM Karte